Seitenauswahl Mountainbike Liga Marathon Cup Youngsters Cup Sportklasse Cup Eliminator Cup Downhill Cup UEC Mountainbike European Cup
English

News

AMC Finale beim Grazer Bike-Marathon Stattegg

Christoph Soukup stand als Sieger des AMC12 bereits fest, Verene Krenslehner musste als Führende noch kämpfen. Sabine Sommer wurde mit der selben Punktzahl als Tageszweite schließlich auch Gesamt-Zweite. Petra Marchart-Robeischl wurde Dritte. Bei den Herren schob sich Hermann Pernsteiner noch an die 2. Stelle der Gesamtwertung vor. David Schöggl wurde Dritter. Und als ob der zähe Kampf mit dem Schöcklmonster nicht schon genug wäre, mussten sich die Marathonisti heuer auch zusätzlich zu den Teilnehmern der UEC Masters EM auch mit denen der neugegründeten UCI MTB Marathon World Series matchen.
Weiters am Programm in der grossen EM-Woche stand: UEC MTB Jugend EM, Junior MTB Challenge, Einrad-Spektakel mit drei Bewerben, Blues-Festival, ...

Sponsoren

newsbild

Newsletter

Suche